Pressekonferenzen/-mitteilungen 2018

vom WinterVarieté Worms

WinterVarieté bedankt sich bei über 4.500 Zuschauern für eine schillernde Premieren-Saison

Über 4.500 Besucher lockte das WinterVarieté Worms an insgesamt 23 berauschenden Showabenden ins Kesselhaus des Energiedienstleisters EWR und brachte sein Publikum in zauberhaftem Ambiente zum Staunen, Lachen, Entspannen und zum Schwärmen. Das Team um Florian Keutel, Jonas Seidel und Christian Ruppel legte mit dem WinterVarieté Worms eine fantastische Premierensaison in der Nibelungenstadt hin.

Weltrekordhalter, preisgekrönte und internationale Spitzenkünstler auf der Bühne im WinterVarieté Worms

In wenigen Wochen ist Showtime in der Nibelungenstadt und das WinterVarieté Worms rollt seinen Gästen den roten Teppich aus. Kurz vor der Jahreswende sorgt das Event-Team rund um Florian Keutel und Christian Ruppel im historischen Kesselhaus für ein grandioses Feuerwerk der Sinne und einen unvergesslichen Abend! Die Premieren-Saison naht und es ist an der Zeit, den Gastgeber des Showabends und die internationalen, preisgekrönten Künstler vom WinterVarieté Worms vorzustellen.

Ein funkelnder Stern - Vorhang auf zur Premiere des WinterVarieté in Worms

Es hat sich bereits in der Stadt herumgesprochen: Das WinterVarieté Worms gastiert zum ersten Mal mit seiner glamourösen Varieté-Show in der Nibelungenstadt und lädt ins historische EWR Kesselhaus ein. Für die Veranstalter, deren Event -und Catering- Teams und allen beteiligten Künstlern heißt es dann vom 5. Dezember 2018 bis zur Silvestergala: Vorhang auf! Herzlich Willkommen im WinterVarieté Worms!

WinterVarieté Worms – It`s Showtime in der Nibelungenstadt

Das WinterVarieté Worms gastiert im Dezember 2018 im historischen Kesselhaus. Ab 5. Dezember 2018 bringt das Ensemble des WinterVarietés Worms das Kesselhaus in der Klosterstraße im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen! Erstmalig wird der Saal in der historischen Turbinenhalle des Wormser Energiedienstleisters EWR in eine Show-Arena umgestaltet. Mit preisgekrönten Künstlern, atemberaubenden Showacts und kulinarischem Hochgenuss auf Sterneniveau.