DAS WINTERVARIETÉ WORMS KEHRT 2019 ZURÜCK INS KESSELHAUS

DIESEN WINTER IST ES WIEDER SOWEIT – das WinterVarieté öffnet erneut die Tore zum historischen Kesselhaus des Wormser Energiedienstleisters EWR und begrüßt seine Gäste zu einem unvergesslichen Entertainment-Erlebnis. Ein schillerndes Winterambiente erwartet das Publikum auch dieses Jahr im spektakulären, komplett neu gestalteten WinterVarieté Sinnespalast.

AM 04. DEZEMBER hebt sich erstmals der Vorhang für ein international prämiertes Ensemble mit spektakulären Ausnahmekünstlern, atemberaubender Akrobatik, herzerfrischender Komik und verführerischen Tanzchoreographien – und das alles in traumhafter Wohlfühl-Atmosphäre mitten in der Nibelungenstadt.

Das WinterVarieté präsentiert das historische EWR-Kesselhaus in gänzlich neuem Gewand! Ein edles und bezauberndes Ambiente erwartet die Gäste und bildet die perfekten Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Entertainment-Abend. Direkte Erreichbarkeit und ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Location garantieren zudem eine unkomplizierte Anfahrt.

DIE GENUSSMÖGLICHKEITEN SIND NAHEZU UNBEGRENZT: Ob zu zweit oder in kleiner Gruppe ganz privat, ob als Gastgeber einer Firmenfeier oder für einen exklusiven Abend mit bis zu 250 Gästen - das WinterVarieté bietet für jeden Anlass den perfekten Rahmen.