Pressekonferenzen/-mitteilungen 2019

vom WinterVarieté Worms

­WinterVarieté Saison in Worms auf 2021 verschoben!

Das Wormser Winter Highlight im Kesselhaus findet erst 2021 wieder statt!

Worms, 16. Oktober 2020 – Seit 2018 begeistert das WinterVarieté in Worms über 10.000 Gäste mit faszinierenden Show Acts, einem ganz besonderen Dinner und einmaliger Wohlfühl-Atmosphäre. Nun zwingt die COVID19-Pandemie das hochmotivierte Team um die Veranstalter Florian Keutel, Riadh Bourkhis und Christian Ruppel zur Pause:

„Für die kommende Winter-Saison haben wir uns nichts mehr gewünscht, als mit all unseren Gästen unser alljährliches WinterVarieté im EWR Kesselhaus genießen zu können. Gerade in diesen außergewöhnlichen Krisenzeiten geprägt von Distanz und Ängsten waren wir optimistisch und voller Tatendrang, den Menschen eine Auszeit von diesen Sorgen an einem erlebnisreichen Abend im WinterVarieté bieten zu können.

Power, Romantik und Weltklasse-Akrobaten

Standing Ovations für das Ensemble des WinterVarieté Worms zur Premierennacht im festlichen Sinnespalast

Worms, 05. Dezember 2019 – Das WinterVarieté ist zurück und feierte am Donnerstag seine große Premiere im EWR Kesselhaus. Einmal mehr verwandelte das Team rund um die Veranstalter Florian Keutel, Riadh Bourkhis und Initiator Christian Ruppel den historischen Saal in eine traumhafte Winterwelt. Es sollte noch spektakulärer werden als im Jahr zuvor. Allen war klar, dass die Erwartungen des Wormser Publikums in der neuen Spielzeit hoch gesteckt sein würden. Und diese wurden direkt vor dem Kesselhaus am Entrée erfüllt. Ein funkelnder Sternenhimmel, verschneite Tannen und ein noch längerer roter Show-Teppich luden die Gäste in die Turbinenhalle ein. Dort hieß das Team rund um das WinterVarieté Worms sein Publikum herzlich willkommen.

Varieté hautnah erleben: Bühne frei für die zweite Spielzeit des WinterVarieté!

Worms, 24. Oktober 2019 – Der WinterVarieté-Zauber kehrt zurück in die Nibelungenstadt! Auch dieses Jahr lädt das Dinner-Varieté rund einen Monat lang beinahe täglich zu einzigartigen Genuss-Momenten, die dem Publikum noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Der Standort bleibt dabei der alte: Das EWR-Kesselhaus inklusive Turbinenhalle wird sich erneut in eine traumhafte Winterwelt verwandeln und auch der spektakuläre WinterVarieté Sinnespalast kehrt in neuem Antlitz zurück, flankiert von edlen, erhabenen Spiegelwänden.

DAS WINTERVARIETÉ WORMS KEHRT 2019 ZURÜCK INS KESSELHAUS

DIESEN WINTER IST ES WIEDER SOWEIT – das WinterVarieté öffnet erneut die Tore zum historischen Kesselhaus des Wormser Energiedienstleisters EWR und begrüßt seine Gäste zu einem unvergesslichen Entertainment-Erlebnis. Ein schillerndes Winterambiente erwartet das Publikum auch dieses Jahr im spektakulären, komplett neu gestalteten WinterVarieté Sinnespalast.